Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10. Ski- & Golf-Challenge im Dolomitengolf Resort

7. April | 08:00 10. April | 17:00

Die 0711 GOLF CREW ist wieder mit dabei, wenn von Donnerstag, den 04. April bis Sonntag, den 07. April 2022 die zehnte Ski- & Golf-Challenge im Dolomitengolf Resort in Lienz/Osttirol veranstaltet wird. Das Event, das zwei wunderbare Sportarten verbindet, ist darüber hinaus auch immer mit gemeinsamer Party und besonders viel Spaß verbunden. Die 0711 GOLF CREW ist quasi von Anfang bei diesem Event dabeigewesen, dass durch die besondere familiäre Atmosphäre im Inhabergeführten Dolomitengolf Resort geprägt ist.

Wenn auf den Gipfeln noch der Schnee liegt, dann ist das Panorama besonders schön und trotzdem kann im Tal schon Golf gespielt werden. Schon viele Mitglieder der 0711 GOLF CREW haben dieses besondere Ambiente bei der Ski- & Golf-Challenge im Dolomitengolf Resort genossen. Die Pisten im Defereggental sind immer noch in einem Topzustand um diese Jahreszeit und das Skirennen bestens organisiert von dem Orga-Team. Im Anschluss dann noch ein Zweier-Scramble über 9-Loch, das ist für die Beteiligten, die gerne wiederkommen, immer ein besonderes Erlebnis.

Auch für Nicht-Skifahrer ist eine Teilnahme ist das Event ein Riesenspaß! Statt Skirennen am Vormittag schonmal 9- oder 18 Loch spielen, den fantastischen Wellness-bereich nutzen oder in Lienz Shoppen gehen. Alternativen gibt es genug!

Ein weiteres Higlight des Trips ist die exquisite Küche im Resort, ob beim Frühstück, beim Abendessen oder bei der Zwischenmahlzeit an Loch 19!

Die 0711 GOLF CREW wird sicherlich auch in 2022 Ihre Fahne beim Event hochhalten und für ordentlich Stimmung im Resort sorgen.

Die Einhaltung aller aktuellen COVID-19 Regeln im Resort ist eine Selbstverständlichkeit.